Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Skiwochenende

E-Mail Drucken PDF

piz2009_3.jpgGerne folgten wir der Einladung unserer Tischtennisfreunde vom TTC Balzers (Fürstentum Liechtenstein) zu einem gemeinsamen Skiwochenende in der Schweiz.

piz2009_2.jpgAm Samstag früh um 5:30 machten sich 8 SC´ler auf den Weg ins Skigebiet Piz Mundaun im Kanton Graubünden. Da es in der Vorwocheheftig geschneit hatte, warteten hervorragende Pistenverhältnisse auf die Gruppe. Wie immer war der Empfang durch die Liechtensteiner Freunde sehr herzlich, man kennt und schätzt sich schon seit vielen Jahren. Organisator Peter Hanimann lud alle zum Mittagessen in seine kleine Hütte ein.

Am Abend wurde in der neuen Bar bei der Mittelstation "Cuolm Sura" bis in die frühen Morgenstunden geschwatzt, getanzt und gefeiert. Der Sonntag begrüßte dann alle mit Bilderbuchwetter. Da harf kein Hang-Over, da mußte man einfach Pistenkilometer fressen! Schade war, daß man am Sonntag abend schon wieder die Heimreise antreten mußte und so mancher fand den Vorschlag, im kommenden Jahr noch den Montag dran zu hängen gar nicht so übel.