JtfO Grundschule Berg reist nach Albstadt-Tailfingen zum Landesfinale

RPFinale 040219Am 26.05.2019 morgens um 9:30 reisen die Schüler der Grundschule Berg zum JtfO Tischtennis-Landesfinale nach Albstadt-Tailfingen. Mit dabei für den SC Berg sind: Linus Steinwender, Benjamin Wenger, Antonia Egle, Felix Weber und Jens Weber. Das Turnier wird folgendermaßen ablaufen. Um 11:15 belegen die Schüler plus ihren Betreuer Lukas Uhlmann die Zimmer in der Sportschule Tailfingen-Albstadt. Anschließend gibt es ein gemeinsamesMittagessen. Um genau 13:30 beginnt die Allgemeine Begrüßung des JtfO Tischtennis-Landesfinale. Direkt danach folgt ein gemeinsames Aufwärmen plus einer Trainingseinheit. Im Anschluss gibt es für jeden ein Nachmittagskaffee bevor es um 16:00 Uhr mit den ersten Partien losgeht. Zwischendurch gibt es ebenfalls ein gemeinsames Abendessen. Kurz nach dem Abendessen spielen die jungen Spieler des SC Berg ihre 2.Spielrunde aus.

Am Dienstagmorgen, den 27.05.2019 beginnt der Tag der Schüler folgendermaßen:Um 8:00 Uhr gibt es Frühstück danach um 8:30 beginnt man direkt mit Aufräumen und Einspielen. Direkt um 9:00 Uhr wird die 3.Sielrunde ausgespielt. Nachdem die 3.Spielrunden gespielt worden sind stehen die Halbfinals und Platzierungsrunde der Plätze 5-8. Um 12:00 Uhr steht wieder ein gemeinsames Mittagessen an ehe die Spieler/Spielerinnen Zum Endspiel/Endrunde/Platzierungsspiele 5-6/7-8 anstehen. Gegen ca. 15:00 Uhr wird die Siegerehrung stattfinden. Direkt im Anschluss um 15:30 treten die Schüler Abreise an.