Jungen U18 gewinnen souverän gegen die SpVgg Obermachtal

Ein gutes Spiel zeigten am vergangenen Samstag die Jungen U18. Die Mannschaft gewann klar gegen die SpVgg Obermachtal. Lediglich Philipp verlor sein Einzel denkbar knapp. Die Jungs zeigten, dass sie in Bestbesetzung in der Klasse durchaus oben mitspielen können.

maedchen_u18_1.jpgDie Mädchen in Thalfingen. Leider schafften Sie es nicht das Spiel zu gewinnen. Schon nach den Doppel lag die Mannschaft aus Berg mit 2:0 zurück. Der Rückstand erhöhte sich schnell auf 5:2. Durch die Siege von Kathrin und Lydia kam der SC Berg noch mal auf 5:4 heran. Jasmin verlor Ihr Einzel unglücklich im fünften Satz und somit war die zweite Saisonniederlage perfekt.

Nicht so erfolgreich verlief das Wochenende für die Jungen U18 II und die U12 Teams. Unsere Youngsters verloren in Vöhringen und Lonsee. Im Pokal und im Saisonspiel verloren die Jungen U18 gegen SV Suppingen.

Lasst euch nicht entmutigen, der nächste Sieg lässt sicherlich nicht lange auf sich warten.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Jungen U18 II - SV Suppingen                 2:6

Tobias Betz/Sebastian Seitz, Tobias Betz

Jungen U18 - SpVgg Obermachtal            6:1

Jochen Plug/Andreas Schenk, Fabian Scheuing/Philipp Scherb, Jochen Pflug (2), Fabian Scheuing, Andreas Schenk

SC Vöhringen - Jungen U12                     4:0

SV Lonsee - Mädchen U12                       0:10