SC Berg verteidigt Tabellenspitze!

Unsere jüngsten Mädchen erwarteten am 2. Oktober 2010 die Gäste aus Holzheim. Nach einer rundum tollen Leistung der Mannschaft um Mannschaftsführerin Annelie Ried, konnten die Mädchen mit 6:0 Punkten ihren zweiten Sieg der Saison einfahren.

Auch die Mädchen U18 II begannen diesen Spieltag die neue Saison. Leider konnten sie beim Auswärtsspiel gegen Herrlingen keine ersten Punkte sammeln.

Für die erste Jungenmannschaft standen dieses Wochenende zwei Spiele auf dem Programm. Während die Jungen am Samstag gegen Bach mit einem 6:3 Sieg ihre Siegesserie weiterführen konnten, mussten sie am Sonntag gegen Blaubeuren leider die erste Niederlage der Saison einstecken. Trotzdem verteidigt die Mannschaft rund um Lars Rieger, der dieses Wochenende eine tolle Leistung zeigte, ihren ersten Tabellenplatz.

Die erste Damenmannschaft konnte beim Auswärtsspiel gegen Herrlingen, trotz einigen knappen Spielen, leider nicht punkten.
Die erste Herrenmannschaft setzte dieses Wochenende in Ehingen ihre Siegesserie mit einem 9:1 Sieg fort.
Auch die dritte Herrenmannschaft kann  nach einem Unentschieden gegen Obermarchtal weiterhin ihren Platz an der Tabellenspitze verteidigen.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Mädchen U12 – TSV Holzheim          6:0
Bianca Stocker (2), Annika Reich (2), Annelie Ried (2)

Mädchen U18 I – SG Aulendorf        6:3
Jasmin Stocker/Katja Jerg, Jessica Lechner/Carolin Braig, Jasmin Stocker (2),
Jessica Lechner, Carolin Braig

Sport-Club Bach – Jungen U18 I      3:6

Lars Rieger/Julian Geyer, Lars Rieger, Julian Geyer, Jonas Ried, Tobias Betz (2),

TSV Blaubeuren – Jungen U18 I       6:2

Lars Rieger/Julian Geyer, Lars Rieger

TSV Herrlingen III – Damen I            8:4
Carina Maier/Kerstin Silz, Sarah Pflug (2), Kerstin Silz