Elf Podestplätze für den SC Berg!

jasmin_stocker.jpgAm 9. und 10. Oktober 2010 wurden die Tischtennis Bezirksmeisterschaften der Jugend in der Jahnsporthalle in Erbach ausgetragen. Zehn Jugendspieler vertraten hier die Farben des SC Berg.
Jasmin Stocker zeigte eine tolle Leistung. Die 13-Jährige aus Herbertshofen konnte sich sowohl in der Konkurrenz der Mädchen U14 A als auch in der Altersklasse der Mädchen U18 A einen tollen 3. Platz sichern. Außerdem belegte sie im Doppel an der Seite von Jessica Lechner bei den Mädchen U14/U15 und von Katja Jerg bei den Mädchen U18 zwei weitere 3. Plätze.

Für Jasmins jüngere Schwester Bianca waren die Bezirksmeisterschaften das erste offizielle Turnier. Sie belegte bei den Mädchen U12 den 2. Platz in der B-Konkurrenz.
Annika Reich spielte bei den Mädchen U11 und erreichte bei ihrem ersten offiziellen Tischtennis Turnier einen tollen 3. Platz. Zudem sicherte sich die 10-Jährige aus Altbierlingen im Doppel an der Seite von Jana Pretsch vom TSV Holzheim ebenfalls einen 3. Platz.
Bei den Mädchen U15 konnte der SC Berg gleich zwei Podestplätze verzeichnen. Die 14-Jährige Carolin Braig aus Dintenhofen sicherte sich den 2. Platz und ihre Cousine Louisa Braig den 3. Platz. Im gemeinsamen Doppel belegten die beiden zusammen mit Jasmin Stocker/Jessica Lechner den 3. Platz.
In der Konkurrenz der Jungen U14 war Julian Geyer aus Berg erfolgreich. Nachdem sich dieser leider in der Einzelkonkurrenz im Viertelfinale geschlagen geben musste, konnte er im Doppel an der Seite von Kilian Kohler vom TTC Ehingen einen 3. Platz erreichen.