SC Berg festigt die Tabellenführung!

Die erste Herrenmannschaft konnte am 23. Oktober 2010 gegen den Sport-Club Bach weiterhin ihre Tabellenführung mit einem 9:5 Sieg ausbauen.
Auch die Herren II sammelten gegen die Gäste aus Öpfingen nach einem sehr spannenden und knappen Spherren1.jpgiel einen weiteren Punkt für diese Saison.
Die dritte Mannschaft musste sich beim Heimspiel gegen den TSV Erbach leider geschlagen geben.
Die Damen I erwarteten die Gäste aus Wangen und konnten mit 8:4 Punkten die Halle als Sieger verlassen.
Die zweite Damenmannschaft gewann das Auswärtsspiel gegen den TSV Seissen mit 8:3 Punkten. Durch diesen Punktegewinn übernehmen die Damen nun die Tabellenführung.

Die Jungen U12 II konnten dieses Wochenende beim Auswärtsspiel mit einem 6:4 Sieg weitere Punkte sammeln.

Auch die erste Jungenmannschaft war gegen den TSV Erbach erneut erfolgreich. Die Mannschaft zeigte rundum eine tolle Leistung, die mit einem 6:0 Sieg belohnt wurde. Somit belegen die Jungen weiterhin den ersten Platz der Kreisliga Gruppe 2.

Die Mädchen U18 II reisten zum Spiel nach Unterweiler. Das von den Mädchen erspielte Unentschieden spiegelt den sehr ausgeglichenen Spielverlauf wieder.

Die Punktesammler für den SC Berg:

SG Griesingen – Jungen U12 II    4:6

Jungen U18 I – TSV Erbach II    6:0
Lars Rieger/Julian Geyer, Tobias Betz/Jonas Ried, Lars Rieger, Julian Geyer, Tobias Betz, Jonas Ried

SC Unterweiler – Mädchen U18 II    5:5
Bianca Stocker/Annika Reich, Louisa Braig, Bianca Stocker, Ines Hnatek, Annika Reich

Sport-Club Bach – Herren I    5:9

Thomas Maier/Günter Maier, Herbert Geyer/Jürgen Maier, Günter Maier (2),
Thomas Maier, Walter Friedrich, Jürgen Maier, Franz Pflug, Herbert Geyer

Herren II – SG Öpfingen III    8:8
Berthold Neidig/Walter Ziegler, Markus Pfisterer/Wolfgang Nikolaus, Josef Niederer, Nicolai Simon, Berthold Neidig, Markus Pfisterer, Walter Ziegler, Nicolai Simon

Herren III – TSV Erbach III    1:9