Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jungen I erkämpfen sich knapp den Sieg

E-Mail Drucken PDF

Schon am Montag, den 2.2., hatten die Herren II ein Spiel gegen Griesingen. Leider verloren sie mit 3:9 Punkten.

Am Samstag, den 7.2., ging es schon morgens um 9.00Uhr für die Jungen   U18 I los. Sie traten gegen den TV Wiblingen an und konnten dank einer starken Mannschaftsleistung mit 6:4 Punkten gewinnen. Die Mädchen U18 mussten gegen den TTF Kisslegg ersatzgeschwächt und nur zu dritt antreten, da 2 Spielerinnen kurzfristig krank wurden und das Spiel absagen mussten. So war man deutlich im Nachteil. Die Mädels im vorderen Paarkreuz gaben trotzdem alles und auch Louise Dalheimer zeigte als Ersatzspielerin eine tolle Leistung. Trotzdem reichte es am Schluss leider doch nicht ganz und man verlor mit 4:6 Punkten.

 

Die Jungen U12 spielten in Heroldstatt und konnten ganz knapp mit 5:4 Punkten gewinnen.

Die Damen II erspielten sich  gegen die Damen vom TSV Herrlingen V, die sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz direkt hinter Berg befinden, ein 7:7.

Die Herren III gewannen in Ehingen gegen den TTC Ehingen III mit 9:6 Punkten. Die vierte Herrenmannschaft, die leider stark ersatzgeschwächt und in Unterzahl antreten musste, unterlag in Wiblingen ganz deutlich mit 1:9 Punkten. Die Herren I spielten gegen den SG Öpfingen II und konnte mit 9:6 Punkten gewinnen.

Am Sonntag, 8.2., hatte die dritte Herrenmannschaft nochmal ein Spiel gegen Obermarchtal II. Auch hier konnten sie als Gewinner mit 9:7 Punkten aus diesem sehr knappen Spiel herausgehen.

Letzten Montag, am 9.2., spielten die Jungen II gegen die Jungs vom SC Staig IV. Leider mussten auch sie ersatzgeschwächt antreten und verloren mit 3:6 Punkten.

 

Die Punktesammler für den SC Berg:

SG Griesingen – Herren II 9:3

Jochen Pflug/Christian Beck

Jürgen Maier

Paul Maier

 

Jungen U18 I – TV Wiblingen 6:4

Daniel Tabert/Sebastian Seitz

Lukas Haug/Marcel Siegler

Lukas Haug

Daniel Tabert

Sebastian Seitz

Marcel Siegler

 

Mädchen U18 – TTF Kisslegg 4:6

Jessica Lechner/Celina Mohr

Jessica Lechner

Celina Mohr (2)

 

Damen II – TSV Herrlingen V 7:7

Carolin Braig/Louisa Braig

Carolin Braig

Kerstin Silz (2)

Jessica Lechner (2)

Louisa Braig

 

TTC Ehingen III – Herren III 6:9

Berthold Neidig/Sebastian Seitz

Thomas Schick/Timo Reutter

Sebastian Seitz (2)

Berthold Neidig (2)

Thomas Schick (2)

Timo Reutter

 

TV Wiblingen III – Herren IV 9:1

Walter Ziegler

 

SG Öpfingen II – Herren I 6:9

Gerhard Scheuing/Friedrich Walter

Thomas Maier/Jochen Pflug

Gerhard Scheuing (2)

Thomas Maier (2)

Herbert Geyer (2)

Jochen Pflug

 

SpVgg Obermarchtal II –  Herren III 7:9

Berthold Neidig/Sebastian Seitz (2)

Berthold Neidig

Walter Tabert (2)

Sebastian Seitz

Thomas Steinle

Fabian Scheuing

Timo Reutter

 

Jungen U18 II – SC Staig IV 3:6

Marcel Siegler/Pascal Mohr

Pascal Mohr

Marcel Siegler