Damen I bleiben in der Verbandsklasse

damen1 webDie Damen I haben durch ihre 2 Siege am 08.03.15  auf jeden Fall den Klassenerhalt geschafft und dürfen nächstes Jahr wieder in der Verbandsklasse antreten. Sie haben noch ein Punktspiel gegen Biberach nächsten Samstag, mit dem sie die sehr erfolgreiche Saison dann ausklingen lassen.

Am Donnerstag, den 12.03., spielten die Jungen U18 I gegen den SG Griesingen II und konnten durch eine ganz starke Leistung von Ersatzspieler Pascal Mohr mit 6:1 Punkten gewinnen.

Am Samstag, den 14.03., standen dann weitere Punktspiele an. Die Jungen U18 I hatten wieder ein Spiel, diesmal gegen die Jungs vom SC Staig III, welches  sie leider mit 2:6 Punkten verloren. Die Jungen U18 III spielten in Oberkirchberg und konnten einen ganz klaren 6:0 Sieg mit nach Hause bringen. Abends traten die Herren I gegen den TSV Risstissen an und siegten klar mit 9:2 Punkten. Die vierte Herrenmannschaft spielte gegen die dritte Mannschaft aus Unterstadion und holte sich auch einen ganz deutlichen Sieg mit 9:1 Punkten.

Die Punktesammler für den SC Berg:

SG Griesingen II – Jungen U18 I 1:6

Sebastian Seitz/Lukas Haug