Am  Sonntag, den 19.04.15, fand in Biberach die Schwerpunktrangliste der U11 bis U15 statt. Spielberechtigt sind die jeweils 2-3 Jahrgangsbesten der Bezirke Ulm, Donau, Allgäu-Bodensee und Ostalb. Sie spielen um die Qualifikation zur Baden-Württembergischen Jahrgangs-Rangliste.

Vom SC Berg waren Louise Dalheimer (U12) und Annika Schepers (U13) qualifiziert.louise dalheimer

Für Annika war es der erste überregionale Start in einer Rangliste. Sie hängte sich mächtig rein und gewann immer wieder Sätze, aber leider nur ein Spiel. Somit wurde sie 9.

Louise war angereist, um vorne mitzumischen. Sie verlor nur ein Spiel klar und ein weiteres um Haaresbreite, alle anderen konnte sie für sich entscheiden. Am Ende belegte sie einen sehr guten dritten Platz und verpasste wohl die Weiterqualifikation knapp.