Saisonergebnisse

Die Tischtennis Saison ist nun beendet, nur die Damen I sind noch im Kampf um den Bezirkspokal dabei.

Hier die Ergebnisse der Saison: Damen II sind ganz überlegen Meister in der Kreisliga mit 23:1 Punkten, damit Aufstieg in die Bezirksklasse.damen2 web

Es spielten: Lydia Moll, Kerstin Silz (nicht auf dem Bild), Barbara Gog, Carolin und Louisa Braig und Jessica Lechner (nicht auf dem Bild)

Herren I:

Platz 5 in der Kreisklasse A mit 28:12 Punkten.

Herren II:

Platz 11 ebenfalls in der Kreisklasse A mit 0:40 Punkten und Abstieg in die Kreisklasse B

Herren III:

Platz 7 in der Kreisklasse B mit 15:21 Punkten.

Herren IV:

Platz 5 in der Kreisklasse C mit 13:15 Punkten.

Damen I:

Die Damen landen durch eine tolle Saison mit 12:16 Punkten auf dem 6.Platz in der Verbandsklasse und schaffen damit den Klassenerhalt.

Jungen U18 I:

Platz 6 in der Bezirksklasse mit 15:17 Punkten.

Jungen U18 II:

Platz 3 in der Kreisliga mit 23:9 Punkten. Leider mussten sie in der Rückrunde oft ersatzgeschwächt spielen, sodass der Aufstieg knapp verpasst wurde.

Jungen U18 III:

Ebenfalls Platz 3 in der Kreisklasse mit 17:11 Punkten und auch die dritte Jungenmannschaft hat damit den Aufsteig knapp verpasst.

Jungen U12:

Beide Mannschaften der Jungen U12 spielten in der Bezirksklasse und zeigten große Fortschritte in der Saison.

Schlussendlich wurde etwas überraschend die zweite Mannschaft zweiter, die Jungen U12 I landeten einen Platz dahinter auf Platz 3.

Mädchen U18:

Ein toller zweiter Platz in der Landesliga mit 22:6 Punkten und damit berechtigt zum Aufstieg in die Verbandsklasse.

Mädchen U12:

Die Mädels sind ganz klarer Meister in ihrer Klasse mit 10:0 Punkten.