Ende der Vorrunde

Am letzten Spieltag der Vorrunde lief es für die berger Mannschaften bei deren Heimspielen, mit fünf Siegen und nur einem Unentschieden, nahezu perfekt. Ebenfalls fast perfekt lief die Vorrunde bei den Mädchen U12, die mit keiner Niederlage und nur einem Remis die Vorrunde als Herbstmeister abschließen. Auch viele andere Jugendmannschaften erreichten gute Vorrundenplatzierungen, wie die Jungen U12 I als Gruppendritter oder die Mädchen U18 II und die Jungen U18 I und II als Vierter. Lediglich bei den Mädchen U18 I und den Jungen U12 II verlief die Vorrunde schwierig, sie beendeten diese als Vorletzte. Schlechter lief es nur bei den Jungen U18 III, die kein Spiel gewinnen konnten. Bei den Aktiven konnten die Damen II (3.) sowie die Herren I (7.) , II (6.) und III (6.) die Vorrunde im Mittelfeld beenden. Bei den Damen I und Herren IV lief es dagegen schlecht, sie beendeten die Vorrunde als letzter und vorletzter. Somit bleibt für die Rückrunde zu hoffen, dass die Mannschaften an die Leistungen der Heimspiele am letzten Vorrundenspieltag anknüpfen können. Hier dessen Ergebnisse.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

B. Neidig/P. Maier
T. Schick/F. Scheuing
Thomas Schick

Weiter geht es dann im neuen Jahr.