Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zweiter Sieg der Mädchen U18 - Ergebnisse 17.03.2018

E-Mail Drucken PDF

MaedchenU18 SprungNachdem die Mädchen U18 bereits am Mittwoch im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den SSV Ulm gewinnen konnten, warteten am vergangenen Spieltag gleich zwei Gegner auf die Spielerinnen. Zuerst ging es gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Liga, den TSV Untergröningen. In einem knappen Spiel verloren die Berger Mädchen mit 4:6. Danach ging es gegen das Schlusslicht der Tabelle, den TSV Westhausen. Auch dieses Spiel war wieder sehr knapp, jedoch schafften es die Spielerinnen des SC-Berg im zweiten Spiel des Tages mit 6:4 zu gewinnen und damit den zweiten Sieg der Saison einzufahren.

 
 
 
 
 
Ergebnisse Mannschaftssport
-und Punktejäger
 
VFB Ulm – Mädchen U12 2:6
K. Dalheimer/A. Scheuing
Klara Dalheimer (3)
Anna Scheuing (2)

TSV Untergröningen – Mädchen U18 I 6:4
A. Ried/E. Endlichhofer
J. Hoffmann/L. Scheuing
Jana Hoffmann
Annelie Ried

TSV Westhausen - Mädchen U18 I 4:6
A. Ried/E. Endlichhofer
J. Hoffmann/L. Scheuing
Jana Hoffmann (2)
Annelie Ried
Emelie Endlichhofer

Jungen U12 I - SG Nellingen 4:6
A. Wagner/ N. König
Nico König (2)
Moses Spieß

Jungen U18 I – SF Dornstadt 6:1
J. Hoffmann/P. Maunz
F. Hoffmann/ R. Hammerschmidt
Jana Hoffmann (2)
Philipp Maunz
Richard Hammerschmidt

SC Vöhringen II – Jungen U18 I 6:4
P. Maunz/B. Weber
Philipp Maunz
Bastian Weber (2)

TTC Frickenhausen II – Damen I 8:0