Die Damen II sind Meister!

MeisterDamen 1718Ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden haben es die Damen II geschafft, sie sind Meister in der Bezirksliga. Nachdem die Damen II am vorletzten Spieltag gegen den TSV Langenau ein Remis erreichen konnten, lagen sie trotz gleicher Punktebilanz, wegen schlecDamen II_Meisterhterer Spielbilanz hinter diesem auf Platz zwei. Also musste im letzten Spiel gegen den TSV Langenau ein klarer Sieg her. Carina Ziegler, Sarah Pflug, Kerstin Silz und Leonie Ströbele gaben in diesem Spiel insgesamt nur zwei Sätze ab und gewannen klar mit 8:0. Somit konnten sich die Spielerinnen durch die 2 Punkte bessere Spielbilanz den ersten Platz in der Tabelle und auch den Meister-Titel erkämpfen.
Weiter geht es für die Damen II dann in der neuen Saison 2018/19 in der Landesklasse.