Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Der (vor)letzte Spieltag in der Saison 17/18

E-Mail Drucken PDF

MaedchenU18 Sieg18Die Saison neigt sich dem Ende zu, doch während in den meisten Spielklassen noch ein Spieltag kommt, war der vergangene Samstag für die Verbandsklasse Süd der Mädchen U18 schon der letzte. Mit einem 6:4 Sieg gegen den TSF Ludwigsfeld konnten die berger Mädels nochmal einen Platz gut machen und beenden die Rückrunde nun auf dem vierten Platz. Auch für die Jungen U12 II war es der letzte Spieltag. Die Berger Jungs traten in Öpfingen an und konnten mit einem klaren 11:2 Sieg ihr erstes Rückrundenspiel gewinnen. Dadurch stehen sie am Rundenende trotzdem auf dem letzten Platz.Hier die weiteren Ergebnisse:

Ergebnisse Mannschaftssport-und Punktejäger

SG Öpfingen – Jungen U12 II 2:11
F. Weber/B. Wenger
Linus Steinwender (2)
Linus Edel (2)
Felix Weber
Felix Geiselhardt (2)
Benjamin Wenger (2)
Moritz Leine

TSF Ludwigsfeld – Mädchen U18 I 4:6
J. Hoffmann/L. Scheuing
A. Ried/E. Endlichhofer
Jana Hoffmann (2)
Annelie Ried
Emelie Endlichhofer

TSF Ludwigsfeld – Jungen U18 I 6:3
F. Hoffmann/F. Bosler
Felix Hoffmann
Bastian Weber

Damen I – VfR Altenmünster 3:8
J. Stocker/N. Wollinsky
Jasmin Stocker
Nadine Wollinsky

TSV Blaubeuren – Herren I 2:9
T. Maier/M. Maute
G. Geyer/ J. Pflug
Thomas Maier (2)
Michael Maute
Gerhard Geyer
Thomas Schmidt
Gerhard Scheuing
Jochen Pflug

SC Bach – Herren II 9:1
S. Pflug/W. Tabert

TTC Ehingen II – Herren III 5:9
B. Neidig/F. Endlichhofer
G. Born/J. Niederer
Felix Endlichhofer
Berthold Neidig
Fabian Hanke (2)
Günter Born (2)
Josef Niederer