Mädchen U12 weiter auf Erfolgsspur

Am vergangenen Freitag, den 26.10.18 startete der Spielbetrieb des SC Berg. Es spielten unsere Herren I am Abend zu Gast in Nellingen. Hierbei mussten sich unsere Herren deutlich mit 3:9 geschlagen geben.

Deutlich besser lief es am Samstag, den 27.10.18 um 14:00 Uhr für die Mädchen U12 die beim VfB Ulm spielten, hierbei schlugen unsere Mädchen U12 den VfB Ulm mit 7:2. Eine Stunde später kämpften die Jungen U18 III in Ehingen und verloren dies mit 2:6. Ebenfalls einen nicht so guten Tag erwischten unsere Mädchen U18die bislang souverän in die Liga gestartet sind. Sie verloren gegen die starken Spielerinnen des TSV Neukirch und unterlagen dann auch mit 2:6.IMG 5742

Zeitgleich spielten die Damen II in Untergröningen. Eine starke Sarah Pflug, Lydia Moll und Leonie Ströbele erbrachten den erkämpften 8:5 Sieg in Untergröningen. Am Abend waren die Herren dann an der Reihe. Die Herren III erwischten einen klasse Tag und besiegten Obermarchtal mit 9:2. Einen weiteren Sieg einfahren konnten die Herren I gegen Bach. Mit einer starken Vorstellungen holten die Herren das Duell gegen den SC Bach mit 9:6.

Auch am Sonntag ging der Spielbetrieb des SC Berg weiter. Mit dem Spiel der Damen III in Ermingen um 13:00 Uhr. Die Berger Damen schlugen sich wacker und holten einen Zähler Nachhause. Der Endstand der Partie lautet 7:7.

Ergebnisse:

Herren I – SG Nellingen 3:9