Damen I erfolgreich

Am Samstag, den 03.11.18 um 13:30 startete der Spielbetrieb des SC Berg mit den Jungen U18 I diese sich gegen Untergröningen recht wacker in der Anfangsphase schlugen und mit 2 Doppelerfolgen in Führung gingen. Danach folgte ein Tief der jungen Berger Spieler. Nur Richard Hammerschmidt konnte einen Einzelerfolg noch erzielen. Endstand 3:6. Um 14:00 Uhr spielten unsere Mädchen U12 beim TTC Setzingen.JungenU18I031118 1
Die Mädels die neu zusammengewürfelt sindkonnten einen Punkt mit Nachhausenehmen. Der Entstand der Partie 5:5. Zeitgleich bestritten die Jungen U12 II in Heroldstatt ihr Spiel, dieses sie mit 3:2 gewinnen konnten. Das Letzte Spiel an diesem Samstag spielten die Damen I um 19:00 Uhr in Berg gegen Schwenningen. Unsere Damen I konnten erneut einen Sieg erzwingen und stehen somit durch den 8:6 Erfolg gegen Schwenningen auf dem ersten Tabellenplatz. Das Spiel der Herren II wurde auf den 07.11.18 verlegt.

Ergebnisse:

Mädchen U12 – SC Heroldstatt 3:2