Souveräner Auftritt der Jungen U12 Mannschaften

Der Spielbetrieb des SC Berg ging in dieser Woche schon am Mittwochabend, den 31.01.2019 um 20:00 Uhr los. Zu Beginn spielten die Herren I gegen den TSV Laichingen. Die Verletzungen und Krankheitsfälle machten sich bei den Herren extrem bemerkbar wobei sie ihr Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden konnten und letztendlich mit 9:5 verloren. Die Nächste Begegnung hatten unsere Jungen U12 II am Samstag, den 02.02.2019 um 10:00 in der Berger Halle gegen den TTC Witzighausen. Mit einer hervorragenden Leistung von Jens Weber konnte die Mannschaft einen 6:4 Erfolg feiern.JungenU12II 020219 Ebenfalls um die gleiche Uhrzeit spielten die Jungen U12 III in Erbach. Auch hier holten die jungen Talente einen weiteren Erfolg für den Verein. Das Endresultat lautete 8:2 für die Berger Jungs. Um 12:00 Uhr mussten dann die Jungen U12 I an den Start gehen.Hier zeigten sich die Jungs von ihrer besten Seite gegen Wiblingen und konnten sich somit am Ende klar und deutlich mit einem 8:2 Sieg feiern lassen. Dies war eine sehr beachtliche Leistung unserer Jungen Garde. Alle 3 Jungen U12 Mannschaften konnten an diesem Wochenende einen Sieg einfahren. Dies kann sich recht gut sehen lassen. Gegen Mittag um 13:30 kamen dann auch die größeren, die Jungen U18 III zum Einsatz. Diese mussten sich gegen den TSV Berghülen klar und deutlich mit 6:1 geschlagen geben. Das letzte Spiel an diesem Wochenende bestritten die Herren gegen den SC Bach. Hierbei verlief das Spiel bis zum Ende hin extrem spannend. Doch zum Schluss konnten die Berger Herren nicht von Glück reden und verloren mit 9:7 gegen Bach.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Mittwoch, 31.Januar