Mädchen U18 I siegen deutlich gegen den Tabellenführer aus Neukirch

Am Freitag, den 15.03.2019 startete der Spielbetrieb des SC Berg. Um genau 17:00 Uhr hatten unsere Mädchen U12 I ihr Spiel gegen den TTC Setzingen. Hier zeigten die Mädchen weiterhin ihre Klasse und siegten mit einem deutlichen 7:0 gegen Setzingen. Das Zweite Spiel war dann aber auch schon am Samstag, den 16.03.2019 um 10:00 Uhr beim VfB Ulm. Hier zeigte die Jungen U18 II Mannschaft eine riesen Leistung nach einer 1:5 Rückstand geratenen Partie spielten sich die Jungs/Mädels auf ein 5:5 was sich sehen lassen kann. Somit verteidigte man den 2.Tabellenplatz. MädchenU12I 150319Das nächste Spiel stand um 14:00 Uhr auf dem Plan und zwar ging es für die Mädchen U12 II nach Setzingen. Ebenfalls stark und den ersten Saisonerfolg konnten die U12 Mädchen feiern. Sie gewannen mit 6:3 gegen Setzingen. Das Topspiel an diesem Samstag war aber von der Mädchen U18 Mannschaft geprägt. Mit einer Portion Selbstvertrauen spielten die Mädels eines ihrer besten Spiele in dieser Saison und konnten gegen den Tabellenführer aus Neukirch mit 6:1 gewinnen. Das letzte Spiel an diesem Tage für die Jugend des SC Berg hatten unsere Neulinge, die Jungen U12 III. Auch hier bewiesen die Jungs Klasse und gewannen somit 8:3 gegen Ludwigsfeld.

Nachdem die Jugend an diesem Tage vorbei war, ging es um 19:00 Uhr weiter bei den Damen I gegen Untergröningen. Durch eine starke Leistung von Jana Hoffmann, Nadine Wollinsky und Lydia Moll konnten die Damen ein Remis gegen Untergröningen mit 7:7 einfahren. Eine bittere 9:1 Niederlage mussten unsere Herren II an diesem Samstagabend gegen den TSV Herrlingen IV hinnehmen. Das letzte Spiel bestritten unsere Herren I gegen Beimerstetten. Durch starke Leistungen von Thomas Maier und Julian Geyer konnten die Herren sich ein 8:8 erspielen.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Herren II – TSV Herrlingen 1:9
Jochen Pflug

Herren I – TSV Beimerstetten 8:8