Gute Platzierungen für die Berger Tischtennisabteilung

Am 13.04.2019 endete die Tischtennis Saison 2018/19 in der Liga für den SC Berg. Gerade in der Jugend staubte man den ein oder anderen Titel ab. Bei den Jungen U18 schaffte es die zweite Garde die Jungen U18 II. Bei den Jungen U12 konnte man erfolgreich mit allen drei Mannschaften Meister werden, was zeigt wie stark der Jugendnachwuchs des SC Berg ist. Die Mädchen U12 I konnten sich auch den Meistertitel sichern. JungenU18I 020319_Ebenfalls eine gute Leistung erbrachten die Jungen U18 I, die in der Landesklasse der zweithöchsten Liga in Württemberg sehr gut mit dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen haben. Für die Jungen U18 I spielten: Richard Hammerschmidt, Jana Hoffmann, Felix Hoffmann, Philipp Maunz, Lea Scheuing. Die beste Rückrunde spielten die Mädchen U18. Durch die Rückkehr von Jana Hoffmann konnte man diese erfolgreich mit dem 3.Platz abschließen. Gespielt für die Mädchen U18 haben: Jana Hoffmann, Lea Scheuing. Emelie Endlichhofer, Anna Scheuing, Klara Dalheimer, Sarah Koch. Die Damen I verpassten knapp den Meistertitel in der Verbandsklasse Süd. Mit einer Bilanz von 21:7 und Platz 2 schlossen die Damen I ihre Saison ab.