Turniere stehen für den SC Berg auf dem Plan

Da die Tischtennisabteilung des SC Berg erfolgreich die Saison abgeschlossen hat, stehen jetzt bis Juni weitere Turniere auf dem Programm. Gruppenbild 170319Los geht es für die Jugend mit den Laupheimer Stadtmeisterschaften die am 11.05.2019 in Laupheim ausgetragen werden. Das nächste Turnier folgt direkt eine Woche später am 18.05.2019 in Reutlingen. Hier werden die Reutlinger Stadtmeisterschaften ausgespielt. Ebenfalls am 18.05.2019 wird die TTBW-Rangliste für die U11/12 in Weinheim ausgespielt. Hier geht derSC Berg mit 2 Teilnehmerinnen an den Start und zwar mit Antonia Egle und Klara Dalheimer. Am 01.06.2019 spielt man ebenfalls die TTBW-Rangliste der U13/14 aus. Hier geht für den SC Berg Lea Scheuing an den Start. Die Baden-württembergische Jahrgangrangliste finden in Reutlingen statt. Zwischendurch wird der SC Berg auch beim Blautalpokal in Blaustein am 14.06.2019 vertreten sein. Das letzte und große Turnier ist dann am 29.06.2019 hier findet die Baden-württembergische Jahrgangrangliste für die U15/18 in Wehr statt. Möglicher Teilnehmer vom SC Berg ist Richard Hammerschmidt. Somit ist die Saison für die Jugend des SC Berg Ende Juni abgeschlossen. Man kann gespannt sein welche Platzierungen für die jungen Talente am Ende herausspringen.