Mädchen des SC Berg beim TTBW Jahrgangs-Ranglistenturnier

Am 18.05.2019 fand das 16. TTBW Jahrgangs-Ranglistenturnier für die Konkurrenz der U11/U12 in Weinheim statt. Mit am Start für den SC Berg waren: Antonia Egle (U12), Klara Dalheimer (U12) und Theresa Egle (U11).

Antonia Egle erwischte eine extrem schwere Gruppe und musste sich in all ihren Spielen geschlagen geben und wurde somit in ihrer Gruppe Platz 5. Trotz der Niederlagen war es ein Erfolg für die Junge Spielerinnen bei einem solch großen Turnier mit dabei zu sein. maedels scberg_180519Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen bestritt Klara Dalheimer die Gruppenphase, dies bedeutete Platz 4. Somit qualifizierte sich Klara für die Zwischenrunde. In der Zwischenrunde musste Klara insgesamt 3 Spiele bestreiten. Sie gewann gegen die starke Spielerinn aus Freiburg, musste sich dann aber gegen ihre beiden anderen Gegnerinnen jeweils mit 2:3 geschlagen geben. Da Klara in der Zwischenrunde in ihrer Gruppe Platz 3 erreichte spielte sie um Platz 13. Im Spiel um Platz 13 musste sich Klara mit 1:3 geschlagen geben.

Ebenfalls eine starke Leistung brachte Theresa Egle die bei den Mädchen U11 aufschlug.In Ihrer Gruppe spielte Theresa eine Bilanz von 2:2 dies bedeutete für die junge Spielerin Platz 3 in der Gruppe. Auch Theresa qualifizierte sich mit diesen tollen Ergebnissen in der Gruppenphase für die Zwischenrunde. In der Zwischenrunde erspielte sich die junge Bergerin eine Bilanz von 1:2 und wurde somit mit Platz 4 belohnt. Im Spiel um Platz 15 behielt Theresa die Oberhand und konnte so mit 3:1 gewinnen.Theresa Egle, Klara Dalheimer, Antonia Egle. Insgesamt war dies ein recht erfolgreiches Turnier für den SC Berg.