Schwerpunktrangliste II 2007

Am 21.10.2007 fanden die Schwerpunktranglisten II der Tischtennis-Jugend statt.
Qualifiziert waren jeweils die besten 12 Jugendlichen der Bezirke Allgäu-Bodensee, Donau, Ostalb und Ulm. Der SC Berg stellte 3 Teilnehmerinnen: Nathalie Komarowsky, Julia und Kathrin Seitz.

nathi_kathrin.jpg Kathrin und Julia mußten in Wiblingen bei den Mädchen U18 antreten. Während Kathrin aufgrund Ihrer Ergebnisse vom Vorjahr nominiert worden war, hatte sich Julia als Siegerin des Ulmer Mädchen U18 TOP10-Turniers qualifiziert.
Julia belegte bei ihrem ersten überregionalen Ranglistenturnier den 6. Platz. Kathrin erreichte Platz 3.

Nathalie war für die Ausspielung der Mädchen U15 in Neresheim nominiert.
Sie erreichte dort ebenfalls den 3. Platz.

Durch die erreichten Ergebnisse qualifizierten sich Nathalie Komarowsky und Kathrin Seitz für die TTVWH Qualifikationsrangliste zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft. Diese findet am 18.11. in Fischbach bei Friedrichshafen statt.