Mädchen U18 II gewinnen erneut!

Unsere Mädcbianca_stocker.jpghen U12 trafen am 6. November 2010 nun zum zweiten Mal auf denTTC Setzingen. Wie auch in der ersten Begegnung waren die Mädchen den Gegnern deutlich überlegen und gewannen das Spiel mit 6:1 Punkten für sich.

Die zweite Mädchenmannschaft erwartete den Tabellennachbarn aus Seissen. Wie zu erwarten war, war diese Partie sehr spannend und ausgeglichen. Durch den Schlusspunkt durch Bianca Stocker, die diesen Samstag sowohl bei den Mädchen U12, als auch bei den Mädchen U18 II eine klasse Leistung zeigte, sammelten die Mädchen durch einen 6:3 Sieg weitere Punkte.

Unsere jüngsten Jungen fuhren bereits am Donnerstag zum Auswärtsspiel nach Heroldstatt. Hier waren sie den Gegnern leider unterlegen und mussten sich mit einer Niederlage abfinden.
Am Samstag gegen Merklingen zeigte jedoch die komplette Mannschaft, was sie kann, was mit einem 10:0 Sieg belohnt wurde.

Die erste Damenmannschaft gewann sowohl das Auswärtsspiel in Neunstadt, als auch das Heimspiel gegen Holzheim relativ klar.
Die Damen II mussten am Mittwoch gegen Berghülen leider oder Nathalie Komarowsky antreten und sich mit der ersten Niederlage der Saison abfinden.
Die erste Herrenmannschaft rund um Thomas Maier musste gegen Öpfingen den ersten Punkt in dieser Saison abgeben. Dennoch verteidigen die Herren weiterhin ihre Tabellenführung.
Die Herren II verzeichnete gegen den Tabellenzweiten aus Schelklingen leider eine 9:5 Niederlage.
Die Herren III trafen auf die Gäste aus Ehingen und konnten die Halle am Abend mit 9:3 Punkten als Sieger verlassen.

Die Punktesammler für den SC Berg:

TTC Setzingen – Mädchen U12       1:6

Annika Reich/Bianca Stocker, Annika Reich (2), Bianca Stocker (2), Annelie Ried

Mädchen U18 II – TSV Seissen       6:3

Louisa Braig/Ines Hnatek, Louisa Braig (2), Ines Hnatek, Bianca Stocker (2)

SC Heroldstatt – Jungen U12 I      7:1
Sebastian Seitz

Jungen U12 I – TV Merklingen     10:0
Sebastian Seitz/Daniel Tabert, Thomas Maier/Lukas Haug, Sebastian Seitz (2).
Daniel Tabert (2), Thomas Maier (2), Lukas Haug (2)

TTC Neunstadt – Damen I              1:8
Sarah Pflug/Julia Seitz, Carina Maier (2), Sarah Pflug (2), Kerstin Silz, Julia Seitz (2)

Damen I – TSV Holzheim                8:3