Bezirksrangliste Zwischenrunde 2

Nachdem die Zwischenrunde 1 dieses Jahr bereits erfolgreich in Berg durchgeführt wurde, fand nun vergangenen Sonntag, den 24.02.13 auch die Zwischenrunde 2 in der Turnhalle der Grundschule Berg statt. Wie immer konnte dank fleißiger Unterstützung der Jugend Kaffee und Kuchen bereitgestellt werden, um den langen Tag in der Halle ein wenig zu versüßen.

Auch zahlreiche Jugendspieler des SC Bergs durften an den Start gehen. Von 13 Spielern konnten sich leider nur vier sicher für die Endrunde, welche am Sonntag, den 17. März in Senden stattfinden wird, weiterqualifizieren. Bei den Mädchen U18 konnte sich Jessica Lechner den dritten Platz erkämpfen. Als dritte kann sie noch darauf hoffen durch einen Verfügungsplatz sogar in die Leistungsklasse 1 zu rutschen. Carolin Braig konnte in derselben Gruppe den fünften Platz erreichen und ist damit sicher in der Leistungsklasse 2. Für zwei starke Leistungen sorgten zwei Jungs. Zum einen Lukas Knupfer, der bei den Jungen U13 mit sechs Siegen bei zwei Niederlagen souverän den zweiten Platz belegte. Zum anderen trumpfte Daniel Tabert bei den Jungen U14 auf und marschierte ohne Niederlage durch die Gruppe.

Eine Gesamtergebnisübersicht der Zwischenrunde 2 gibt es  hier

Zu diesen Weiterqualifikationen kommen einige Vornominierungen für den SC Berg und somit dürfen folgende Spielerinnen und Spieler des SC Bergs bei der Endrunde antreten:

Mädchen U18 LK1: Jasmin Stocker, Jessica Lechner

Mädchen U18 LK2: Carolin Braig