Bezirksrangliste Zwischenrunde 1

http://www.tischtennis-ulm.de/images/logos/LogoUlm2006.jpgAm Sonntag, den 26.2., wurde in Berg die erste Zwischenrunde der Bezirksrangliste ausgespielt:

Spieler der Altersklassen U12 bis U18, die sich für diese Runde qualifiziert hatten, traten gegeneinander an um sich einen der begehrten Plätze der nächsten Runde zu schnappen.

Gespielt wurde in Gruppen, Jeder gegen Jeden, wobei die Gruppenergebnisse schon darüber entschieden wer letztendlich weiterkommt. Eine K.O-Runde wurde somit nicht ausgespielt.

Die Sieger hatten die Chance sich für die Zwischenrangliste 2 im nächsten Monat zu qualifizieren, um auch dort ihr Bestes zeigen zu können.

Spieler des ganzen Bezirkes Ulm reisten aus verschiedenen Vereinen an die Turnhalle in Berg.

Auch der SC Berg hatte einige Vertreter am Start und wird nach diesem Wettkampf auch bei der nächsten Runde angreifen können, da sich mindestens 4 Spieler weiterqualifiziert haben:

Jungen U12:

Silas Burgmaier und Johannes Geyer