Jana Hoffmann und Lea Scheuing beim Regiocup

Schon vor dem Vorrundenstart wurde es "ernst" für Jana Hoffmann und Lea Scheuing. unsere beiden Mädels wurden in die Bezirksauswahl für den Regiocup am 7.9.2019 in Stuttgart nominiert.
Bei diesem Event treten 16 Auswahlteams der TTVWH Bezirke und der Sportregion Stuttgart gegeneinander an. Jeweils eine Spielerin und ein Spieler, sowie ein Mixed der Jahrgangsklassen 13, 15 und 18 treten als Mannschaft gegeneinander an.
Ein Highlight war, dass das Team Ulm bei den Jungen 18 mit Kay Stumper vom Bundesligakader des TTC Neu-Ulm einen echten Ausnahmespieler aufbieten konnten.
Ziemlich mühelos wurden die Achtel- und Viertelfinalspiele gewonnen. Im Halbfinale traf das Team Ulm dann auf den Titelverteidiger Heilbronn und unterlag 3:6. Das Spiel um Platz drei ging wiederum mit 8:1 klar an den Bezirk Ulm.

Link zum ausführlichen Veranstaltungsbericht mit Bildern auf der Homepage des TTVWH