Schwitzen für den guten Zweck - 24h- Spinning Event

Am Samstag, 12. Oktober 2019 ging die 24-Stunden-Spinning-Aktion der Schwäbischen Zeitung in Kooperation mit der Sport Express Arena, der Donau-Iller-Bank und der AOK in der Ehinger Sport Express Arena in die 8. Runde. Ziel war auch 2019, dass wieder mindestens ein Rad rund um die Uhr 24 Stunden in Bewegung war.

Fleißige Radler der Fit & Fun Gruppe sind beim diesjährigen Spinning Event zugunsten der Projekte „Wir Jugendliche vom Wenzelstein“ der Caritas e.V. sowie der Evangelischen Kirchengemeinde Rottenacker „Oifach essa“ auf dem Sattel gesessen und haben ordentlich in die Pedale getreten.

Um 11 Uhr fiel am Samstag der Startschuss zum 24-Stunden-Spinning Event. In der Stunde 5 haben sich 8 Sportler der Fit & Fun Gruppe mächtig ins Zeug gelegt, um ordentlich Kilometer für den guten Zweck zu fahren. Neben dem SC Berg haben einige andere Sportvereine, Hobbygruppen, Teilnehmer vieler Sponsoren und viele viele Sportler, an der Spinning-Aktion teilgenommen.