Ausschreibung Neujahrsturnier 2024

Hallenöffnung jeweils um 8.00 Uhr

butterfly regensburg300

Turnierklassen

Die Jugendwettberbe werden in nur einer Altersklasse ausgetragen (Stichtag 1.1.2005), die Unterteilung erfolgt nach Q‑TTR (vom 11.12.2023), somit ist das Turnier für alle vom Anfänger bis zum Crack interessant!

Jugend I

Jugend II

Jugend III

Jugend IV

Jugend V

1401 - max.

1201 - 1400

1051 - 1200

901 - 1050

0 - 900

In allen Wettbewerben der Jugend und Aktiven rein weibliche Mannschaften, rein männliche Mannschaften, oder gemischte Mannschaften zugelassen!

Aktive A

Aktive B

Aktive C

Aktive D

1601 - max.

1451 - 1600

1301 - 1450

0 - 1300

Die Spielklassenzuordnung erfolgt anhand des Q-TTR-Werts der stärkeren Spielerin / des stärkeren Spielers. Bei zu geringer Beteiligung werden Spielklassen zusammengelegt.

Startberechtigt Alle Tischtennisspielerinnen und -spieler des DTTB, sowie von geladenen Vereinen.

Austragungsmodus

ACHTUNG!

In der Vorrunde wird in 4-er-Gruppen, jeder gegen jeden, gespielt. Die beiden Gruppenersten kommen in die Endrunde, die im einfachen K.O.-System ausgetragen wird.

Bei allen Konkurrenzen ist die Zahl der zugelassenen Mannschaften beschränkt. Bei mehr Meldungen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs.

Das Turnier ist nicht TTR-relevant!
Die Ergebnisse fließen nicht in die TTR-Berechnung ein!

Pokale Die Turniersieger erhalten für jeden Spieler je einen Pokal.

Preisgelder In allen ausgespielten Turnierklassen der Aktiven gibt es

€ 100 für die Siegermannschaft

€ 80 für die Mannschaft auf Platz 2

€ 50 für die Mannschaft auf Platz 3

Sachpreise In allen ausgespielten Jugend-Turnierklassen gibt es coole Butterfly-Siegertrikots und für die Mannschaften auf Platz 2 und 3 Warengutscheine.

Tombola Alle Turnierteilnehmer nehmen an einer Verlosung teil:

Jugend: Sachpreise

Aktive: Berg-Bier-Spezialitäten

Prämierung Der Verein mit den meisten teilnehmenden Mannschaften bei der Jugend erhält 100€ für die Jugendkasse.

Der Verein mit den meisten teilnehmenden Mannschaften bei den Damen und Herren erhält einen großzügigen Sachpreis der BergBrauerei.

Meldungen an Helmuth Junger, Tel. 07391 / 8546

Meldungen werden erst ab 15.12.2023 angenommen und sind nur gültig, wenn sie vom SC Berg bestätigt wurden. Der Q-TTR-Wert vom Stichtag 11.12.2023, sowie Vor- und Nachnamen beider Spieler sind bei der Meldung anzugeben.

Meldeschluß Mittwoch, 03.01.2024 (Eingang)

Auslosung Donnerstag, 04.01.2024, 18.00 Uhr, im Vereinshaus der Berger Vereine, Berg, Schützenstraße 29, 89584 Ehingen

Startgeld  Jugend € 10.- pro Mannschaft
Damen und Herren € 16.- pro Mannschaft

Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes.

Turnierleitung Helmuth Junger, Günter Maier, Wolfgang Nikolaus, Gerhard Scheuing und Jasmin Stocker

Tische 24 Butterfly Centrefold
Bälle Butterfly Three-Star Ball R40+

Sonstiges Es gelten die Regeln der ITTF, sowie die WO des DTTB und des TTVWH. Änderungen technischer und organisatorischer Art behält sich die Turnierleitung vor.
Datenschutz Die Spieler sind damit einverstanden, dass die in der Meldung genannten Daten, die von ihnen im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews im Rundfunk, Fernsehen,
Internet, Zeitung, Werbung, Büchern, fotomechanische Vervielfältigungen (Filme, Videokassetten, etc.) ohne Vergütungsanspruch genutzt werden dürfen.

Bewirtung Wir bieten wie immer attraktive Speisen und Getränke an und sorgen für ein ansprechendes Ambiente.An beiden Turniertagen Weißwurstfrühstück, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und Snacks.

Wegbeschreibung

Auf der B311 Richtung Riedlingen fahren und am Stadtausgang Richtung Kirchen (bzw. TÜV) in die Schlechtenfelder Straße abbiegen.

An der nächsten Kreuzung rechts in die Weiherstraße, Richtung „Längenfeld".

Anschließend links in die Albstraße, dieser folgen bis es ca. 100m hinter der Kuppe nach rechts in den Wittumweg geht.

Nach wenigen Metern sieht man rechts die Längenfeldschule mit der zugehörigen Sporthalle und Parkplätzen.

In Euer Navi gebt Ihr am besten "Wittumweg 19, 89584 Ehingen"  ein.

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" mce_href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen