Knappe Niederlage im Spitzenspiel

Die erste Mädchenmannschaft fuhr diesen Samstag, 27.11.2010,jasmin_stocker.jpg zum Tabellenzweiten aus Unterschneidheim. Die Mädchen mussten sich trotz toller Leistung – allen voran Jasmin Stocker mit zwei Einzelsiegen - sehr knapp mit 6:4 Punkten geschlagen geben.

Die Jungen U12 II traten gegen die Jungen aus Heroldstatt an. Unsere Jungen verloren das Spiel gegen den bisher unbesiegten Tabellenführer mit 2:8 Punkten.

Die zweite Damenmannschaft erwartete die Gäste aus Schelklingen. Die Damen taten sich unerwartet schwer, wodurch am Ende lediglich ein Unentschieden möglich war.
Auch die Herren II traten in Berg gegen die Mannschaft aus Rottenacker an, wo sie die Halle mit 9:4 Punkten als Sieger verlassen konnten.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Unterschneidheim – Mädchen U18 I    6:4
Jasmin Stocker (2), Carolin Braig, Jessica Lechner