Damen I verlieren gegen Tabellenführer

damen_1.jpg

Die erste Damenmannschaft absolvierte am 04./05.12.2010 gleich zwei Auswärtsspiele.
Während die Damen am Samstag gegen den Tabellenersten Pfuhl leider nicht den erwünschten Sieg erzielen konnten, gewannen sie das Spiel am Sonntag gegen Ailingen deutlich mit 8:3 Punkten.

Die erste Herrenmannschaft erwartete diesen Samstag ein Spitzenspiel gegen den TSV Erbach. Nach einem klasse Start in den Doppeln, konnten die Herren in den Einzeln diese Leistung leider nicht fortführen und mussten sich mit 5:9 Punkten geschlagen geben.
Auch die Herren II trafen auf einen schweren Gegner beim Auswärtsspiel in Blaustein, wo sie die Halle mit einer 2:9 Niederlage als Sieger verlassen mussten.

Bereits am Mittwoch fuhren die Mädchen U18 II zum Auswärtsspiel nach Risstissen. Nach einem schlechten Start in den Doppeln konnten die Mädchen in den darauf folgenden Einzelserien drei Punkte, erzielen. Louisa Braig zeigte in dieser Begegnung eine tolle Leistung und konnte zwei der drei gesammelten Punkte sammeln, die leider nicht zum erhofften Sieg reichten.
Die erste Jungenmannschaft war diesen Spieltag zu Gast beim Tabellenführer Erbach. Hier konnte leider lediglich ein Ehrenpunkt durch Lars Rieger verzeichnet werden.

Die Punktesammler für den SC Berg:

TSV Seissen – Jungen U12 II            4:3

TSV Erbach – Jungen U18 I              6:1

Lars Rieger

TSV Risstissen – Mädchen U18 I       6:3
Louisa Braig (2), Bianca Stocker

TSV Erbach – Herren I                      9:5

Gerhard Geyer/Herbert Geyer, Günter Maier/Thomas Maier, Friedrich Walter/Franz Pflug, Franz Pflug, Günter Maier

TSV Blaustein II – Herren II              9:2
Jürgen Maier/Paul Maier, Helmuth Junger/Josef Niederer

TSV Pfuhl – Damen I                         8:5

Sarah Pflug, Carina Maier, Julia Seitz (2), Kerstin Silz