Mädchen U18 I überrollen Oberkirchberg

carolin_braig.jpgDie erste Mädchenmannschaft bestritt diese Woche gleich zwei Begegnungen. Bereits am Montag trafen die Mädchen im Spitzenspiel der Landesliga auf den TTC Witzighausen, das an diesem Abend mit einem Unentschieden beendet werden konnte. Am Samstag mussten sich die Mädchen aus Oberkirchberg dem SC Berg nach nur 70 Minuten geschlagen geben. Eine rundum tolle Mannschaftsleistung ermöglichte hier den 6:0 – Erfolg.

Auch unser Nachwuchs präsentierte sich bei den U12 Mädchen aus Holzheim deutlich überlegen. Somit konnten die Mädchen die Vorrunde mit einem tollen 7:0 Sieg abschließen.

Die Jungen U18 erwarteten die Gäste aus Obermarchtal. Die Jungen trennten sich nach äußerst spannenden Spielen mit einer knappen Niederlage von ihren Gegnern.

Beide Jungen U12 – Mannschaften absolvierten ihre letzten Heimspiele vor Weihnachten. Während die erste Mannschaft das Match gegen Griesingen deutlich mit 6:2 für sich entschieden konnte, musste die zweite Mannschaft gegen Tabellendritten aus Laichingen eine deutliche Niederlage hinnehmen.

Die erste Herrenmannschaft fuhr am Wochenende zum Auswärtsspiel nach Munderkingen. Hier konnten die Herren mit einem Sieg punkten und somit weiterhin den Anschluss zur Tabellenspitze wahren.
Die Herren II trafen auf den Tabellendritten Erbach und konnten hier außer einem Ehrenpunkt nicht besonders glänzen.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Mädchen U18 – TTC Witzighausen     5:5
Jessica Lechner/Carolin Braig, Jasmin Stocker (2), Jessica Lechner, Carolin Braig

TSG Oberkirchberg – Mädchen U18    0:6
Jasmin Stocker/Katja Jerg, Jessica Lechner/Carolin Braig, Jasmin Stocker,Katja Jerg, Jessica Lechner, Carolin Braig

TSV Holzheim – Mädchen U12            0:7

Jungen U18 – SpVGG Obermarchtal   3:6