Lukas Haug gewinnt U13-Zwischenrunde

lukas_haug.jpg
Die Turnhalle der Grundschule in Berg war am 23. Januar 2011 Schauplatz der ersten Zwischenrunde der Bezirksrangliste.
50 Teilnehmer spielten im Laufe des Tages um die Startplätze für die Zwischenrunde II.

Lukas Haug vom SC Berg konnte die Konkurrenz der Jungen U13 gewinnen. Tim Knupfer wurde Zweiter dieser Altersklasse und qualifizierte sich somit ebenfalls für die zweite Zwischenrunde. Nachdem mehrere Gruppen aufgrund einigen Ausfällen zusammengelegt wurden, starteten um 10 Uhr die Teilnehmer der ersten beiden Gruppen mit neun und zehn Teilnehmern in das Turnier. Gespielt wurde im System „Jeder-gegen.Jeden“. Lukas Haug und Tim Knupfer gingen in der Konkurrenz der Jungen U13/U14 an den Start. Lukas spielte ein tolles Turnier und musste sich lediglich gegen die beiden U14-Spieler Andreas Hofmann und Patrick Stückle geschlagen geben. Tim Knupfer kämpfte sich nach einem schlechten Start auf den zweiten Platz in seiner Altersklasse.

Am Nachmittag starteten weitere vier Gruppen mit sieben bis acht Spielern in das Turnier. Hier vertrat Nico Braig in der Gruppe 2 der Jungen U13 die Farben des SC Berg.
Nico verlor sein letztes Spiel knapp und belegte somit den achten Platz.