Jungen U12 I überrollen Langenau

Am Samstag, 29. Januar 2011, traten unsere Jüngsten zum ersten Spiel in der Rückrunde gegen Langenau  an. Die Jungen präsentierten sich in Bestform und gewannen deutlich mit 6:0 Punkten.
Die Jungen U18 I erwarteten die Gäste aus Staig. Leider mussten die Jungen – wie in der Vorrunde – nach einigen knappen Spielen eine 2:6 Niederlage hinnehmen.

Eine tolle Leistung lieferte die zweite Damenmannschaft beim 8:2 Sieg über Schelklingen. Nachdem die Mannschaft sich in der Vorrunde unerwartet schwer tat, stand mit neuer Aufstellung in der Rückrunde einem Sieg nichts im Wege. Besonders beachtlich sind die beiden Einzelsiege von Jugenrsatzspielerin Jasmin Stocker

Die Damen I konnten nicht an den Sieg gegen Ailingen in der Vorrunde anknüpfen. Die Damen mussten einige knappe Niederlagen einstecken und konnten so nicht mehr als ein Unentschieden erreichen.

Die erste Herrenmannschaft siegte klar mit 9:3 Zählern gegen den Tabellenletzten Ehingen.
Mit 19:3 Punkten übernehmen die Herren nun die Tabellenführung der Kreisklasse A. Besonders gespannt darf man hier auf die Spitzenspiele gegen Erbach und Schelklingen sein.

Die Herren III traten mit zwei Ersatzspielern beim Auswärtsspiel in Risstissen an. Die Begegnung gestaltete sich recht offen. Jedoch konnte Risstissen am Ende die Oberhand behalten und das Spiel mit 6:9 Punkten für sich entscheiden.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Jungen U12 I – TSV Langenau   6:0
Sebastian Seitz/Lukas Haug, Daniel Tabert/Tim Knupfer, Sebastian Seitz, Lukas Haug, Daniel Tabert, Tim Knupfer

Jungen U18 – SC Staig IV          2:6
Tobias Betz/Sebastian Seitz, Tobias Betz

SF Schwendi – Mädchen U18      6:3
Jasmin Stocker/Jessica Lechner, Jasmin Stocker, Jessica Lechner

Damen I – TSG Ailingen              7:7

Carina Maier/Kerstin Silz, Julia Seitz (2), Nathalie Komarowsky (2), Kerstin Silz (2)

TSV Schelklingen – Damen II      2:8
Lydia Moll/Kathrin Seitz, Lydia Moll (2), Kathrin Seitz (2), Barbara Schick,
Jasmin Stocker (2)