Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel

herren1.jpg
Die erste Herrenmannschaft traf am 12. Februar 2011 im Spitzenspiel auf Schelklingen. Unglücklicherweise konnte das Team ohne den verletzten Gerhard Geyer nicht in Bestbesetzung antreten und musste nach mehreren 5-Satz-Niederlagen beide unverdient deutlich Punkte an den Gastgeber abgeben.

Die Herren II traten gegen den Tabellenletzten Rottenacker an. Das Team zeigte eine tolle Leistung und konnte das Spiel somit mit 9:4 Zählern für sich entscheiden.

Die dritte Herrenmannschaft fuhr dieses Wochenende erneut mit mehreren Ersatzspielen zum Spiel nach Ehingen.  Leider konnten die Herren nicht an den deutlichen Erfolg in der Vorrunde anknüpfen und mussten sich mit 3:9 Punkten geschlagen geben.

Außerdem ging die Aufholjagd der Damen II auf den Tabellenführer in die nächste Runde. Im Auswärtsspiel gegen Staig ließen die Damen den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance und gewannen verdient deutlich. Somit  bleibt die Chance auf den Aufstieg in die Bezirksliga weiterhin erhalten.

Die Punktesammler für den SC Berg:

TSV Schelklingen – Herren I    9:1

Günter Maier/Thomas Maier

TSG Rottenacker II – Herren II    4:9

Berthold Neidig/Walter Ziegler, Helmuth Junger/Josef Niederer,
Markus Pfisterer/Christian Beck, Helmuth Junger (2), Markus Pfisterer,
Josef Niederer (2), Walter Ziegler

TTC Ehingen III – Herren III    9:3
Thomas Steinle/Alexander Junger, Manuel Maier, Jochen Pflug, Fabian Scheuing

SC Staig II – Damen II        1:8
Lydia Moll/Barbara Schick, Nathalie Komarowsky/Jasmin Stocker, Nathalie Komarowsky, Lydia Moll (2), Barbara Schick (2), Jasmin Stocker