Damen II auf Erfolgskurs

Die zweite Damenmannschaft traf am 5. Februar 2011 auf die Mannschaft aus Seissen. Gegen den Tabellenletzten hatte das Team keine Mühe und sammelte mit einem deutlichen 8:1 Sieglydia_moll.jpg weitere Punkte in der Aufholjagd auf den Tabellenersten Holzheim.

Auch die Herren II konnten im Auswärtsspiel gegen Griesingen erneut punkten. Die neue Aufstellung scheint den Herren neuen Antrieb zu geben.

Erfolglos blieb leider die dritte Herrenmannschaft im Heimspiel gegen Bach. Durch die Ausfälle dreier Stammspieler konnte die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten. Daher konnten die Herren einer 3:9 Niederlage leider nicht entgegenwirken.

Unsere beiden Nachwuchsmannschaften konnten als deutliche Sieger die Hallen verlassen. Während die Mädchen U12 im Heimspiel gegen Holzheim 6:1 gewannen, siegte die U12-Mannschaft der Jungen in Bernstadt mit 8:1 Zählern.

Die erste Mädchenmannschaft traf im Bezirksderby auf die TSG Oberkirchberg. Die Mädchen waren den Gästen deutlich überlegen und sammelten mit einem 6:0 Sieg die ersten Punkte in der Rückrunde.

Weniger erfolgreich waren die Jungen U18 I beim Gastgeber Ehingen. Nach einigen sehr knappen Niederlagen musste sich das Team mit einer 3:6 Niederlage abfinden.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Damen II – TSV Seissen                     8:1
Lydia Moll/Kathrin Seitz, Barbara Schick/Daniela Abberger, Lydia Moll (2),
Kathrin Seitz (2), Barbara Schick (2)

SG Griesingen II – Herren II               5:9
Berthold Neidig/Paul Maier, Gerhard Scheuing, Helmuth Junger (2), Josef Niederer (2), Berthold Neidig (2), Markus Pfisterer

Herren II – SC Bach II                        3:9

Fabian Scheuing, Jochen Pflug, Wolfgang Nikolaus

Mädchen U12 – TSV Holzheim             6:1

Bianca Stocker/Annika Reich, Bianca Stocker (2), Annika Reich (2), Victoria Steinborn

TSV Bernstadt – Jungen U12 I           1:8

Mädchen U18 – TSG Oberkirchberg     6:0