Nathalie Komarowsky erkämpft sich baden-württembergischen Meistertitel

nathalie_komarowsky.jpgAm vergangenen Wochenende wurden in Oberboihingen die Baden-Württembergischen Meisterschaften für Verbandsspielklassen ausgetragen. Hier kämpften die Teilnehmer in drei Konkurrenzen um den Meistertitel.

Die neuen baden-württembergischen Meister wurden zunächst in Gruppen ermittelt. Hier qualifizierten sich die besten Zwei jeder Gruppe für die weitere Ausspielung im K.O.-System
Nathalie Komarowsky und Daniela Abberger vertraten in der B-Konkurrenz der Damen die Farben des SC Berg. Nathalie erkämpfte sich in der Gruppe mit nur einer Niederlage den ersten Platz und qualifizierte sich somit für die K.O.-Endrunde. Auch hier konnte Nathalie glänzen und sicherte sich ihr Ticket für das Finale. Im Finale traf sie dann auf Marion Schuster vom TV Reichenbach.

In einem spannenden Duell konnte sich die Bergerin mit 3:1 Sätzen durchsetzen und sicherte sich somit den Meistertitel. Zudem qualifizierte sie sich für die Deutschen Meisterschaften, die am 18./19. Juni in Oberhausen stattfinden.
Im Doppel traten Komarowsky/Abberger im Halbfinale gegen die späteren Meister aus Reichenbach an. Hier mussten sich die Berger Damen leider mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.