Annelie Ried zweifache Bezirksmeisterin

vlnr.: Annika Reich, Annelie RiedFünfzehn Jugendliche des SC Berg nahmen an den Tischtennis-Jugend-Bezirksmeisterschaften in Wiblingen teil.

Besonders erfolgreich war dort Annelie Ried aus Altbierlingen. Sie wurde souverän Bezirksmeisterin im Einzel der Mädchen U12.
Ihre Vereinskameradin Annika Reich wurde zweite. Zusammen belegten die beiden auch im Doppel den ersten Platz.

ukas HaugLukas Haug zeigte bei den Jungen U13 Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen: zweiter Platz im Einzel und im Doppel.

Ebenfalls zweite wurde Jasmin Stocker bei den Mächen U15, vor Mannschaftskameradin Jessica Lechner.Gemeinsam belgten die beiden Platz zwei im Doppel.

Thomas Maier/ Daniel Tabert wurden dritte im Doppel der Jungen U12.

Jasmin Stocker und Carolin Braig wurden dritte im Doppel bei den Mädchen U18.

Lukas Knupfer belegte Platz drei im Einzel und zwei im Doppel bei den Jungen U11.