Ein Wochenende voller Pleiten bei den Aktiven

Leider muss das vergangene Wochenende des 13.10.12 wieder als Flop bezeichnet werden, was die Ergebnisse im aktiven Bereich betrifft. Die Damen I unterlagen unglücklich dem PSV Heidenheim mit 8 zu 6. Bei den vielen knappen Einzelspielen, die leider zumeist die Gegner für sich entscheiden konnten, hätte das Ergebnis schnell anders herum stehen können. Dasselbe Pech traf die Herren I gegen die SG Nellingen. Die Herren II hatten mit dem TSV Herrlingen IV einfach einen zu starken Gegner und mussten sich 9 zu 1 geschlagen geben, was die Position als Tabellenletzter erhärtet. Die Herren III mussten sich knapp der SG Öpfingen III geschlagen geben, wodurch sie weiter Richtung Tabellenende zurück fallen.

Die Punktesammler für den SC Berg am 13.10.12:

PSV Heidenheim - Damen I 8:6

Carina Maier / Kerstin Silz