Starkes Wochenende der U18 Mannschaften

Im Aktiven Bereich lief es am Wochenende des 06.10.12 leider nicht so rosig. Die Damen I unterlagen mit einem 9:1 deutlich dem Tabellenzweiten TSV Laupheim. Die Herren I holten immerhin drei Siege gegen den Tabellenführer TSV Seissen. Die Herren II landeten mit einem 0:9 gegen den TV Wiblingen am Ende der Tabelle und die Herren III unterlagen auch deutlich dem SV Unterstadion I. Die U18 Mannschaften dafür haben dieses Wochenende aufgetrumpft. Die Mädchen U18 I holten einen verdienten Sieg gegen SV Rissegg, wobei besonders Jasmin Stocker und Carolin Braig zu loben sind, die beide gleich zwei Mal zugeschlagen haben. Jasmin ist nun nach ihrem dritten Spiel in der obersten Mädchenliga Baden-Württembergs immer noch ungeschlagen. Die Mädchen U18 II bezwangen den TTC Setzingen durch zwei starke Doppel und einer souveränen Celina Mohr, die wie gewohnt zwei Punkte abstaubte. Die Jungen U18 I besiegten klar den SV Unterstadion, wodurch sie weiterhin im Rennen auf die Tabellenspitze ganz vorne mit dabei sind. Die Nummer Eins Julian Geyer ließ sich die beiden Siege nicht nehmen und bleibt damit immer noch ungeschlagen.  Die Jungen U 18 II und die Jungen U12 mussten sich jeweils ihren besseren  Gegner geschlagen geben, dennoch wurde wieder eine starke Leistung erbracht vom U12-Spieler Slaven Puseljic.

Die Punktesammler für den SC Berg am 06.10.12:

Damen I - TSV Laupheim 1:8

Nathalie Komarowsky