Nikolausturnier: 1. Platz in der B-Konkurrenz

Am Sonntag, den 02.12.12 fand das alljährliche Mixed - Nikolausturnier, ausgerichtet von der TG Biberach, statt. Dieses Jahr nahmen nur zwei Spielerinnen des SC Bergs teil, dafür recht erfolgreich.

Jasmin Stocker erreichte mit ihrem Partner Jonathan Janvier (TSV Herrlingen) das Viertelfinale in der B-Konkurrenz. Das Duo musste sich dort jedoch geschlagen geben und schied somit aus.

Ebenfalls in der B-Konkurrenz konnte Nadine Wollinsky zusammen mit ihrem Mixedpartner Peter Schillinger (TTC Senden-Höll) den Sieg sichern. In einem spanneden Finale, welches erst im Mixed die Entscheidung gebracht hat, konnten sie über die Paarung Anja Kohler / Michael Lamp (SV Erlenmoos / TSV Laubach) triumphieren.

Das Turnier war hochkarätig besetzt nicht nur in der B-Konkurrenz und alles in allem ein voller Erfolg. Ein großes Lob an die TG Biberach.