Mädchen U12 unbezwingbar

Am Wochenende des 02. und 03. Februar waren alle Teams des SC Bergs im Einsatz und die Damen II sogar gleich zweimal, am Samstag in Rammingen, wo es leider nur zu einem Unentschieden reichte und am Sonntag in Dewangen, wo sie wieder voll Punkten konnten mit einem 8 zu 4 Sieg. Die Damen I konnten sich nach einer starken Leistung ebenfalls mit einem Unentschieden einen Punkt sichern gegen den TSV Untergröningen II. Die Herren I hatten am Sonntag gegen den Tabellenführer Seissen das Nachsehen und mussten sich ziemlich deutlich 9 zu 2 geschlagen geben. Ähnlich erging es den Herren II in Munderkingen und den Herren III zu Hause gegen den TSV Schelklingen II. Beide Partien endeten 9 zu 3 für den Gegner. Die Mädchen U18 I konnten in Untergröningen nach einem super Start mit zwei Doppelsiegen und einem Einzelsieg von Jasmin Stocker leider keine Punkte holen. Die Gastgeber trumpften anschließend richtig auf und gaben kein Spiel mehr ab. So ging das Spiel 6 zu 3 verloren. Der TSV Laichingen musste das Spiel gegen die Mädchen U18 II leider absagen wegen Spielermangel. Daher wurde das Spiel kampflos mit 6 zu 0 für Berg gewertet. Die Mädchen U12 überzeugten ohne Niederlage in Holzheim und rücken damit ein großes Stück weiter in Richtung Meisterschaft. Die Jungen U18 I siegten tadellos in Bach nur gegen die Nummer 1 des Gegners konnte kein Spiel gewonnen werden, daher endete das Spiel 6 zu 2 für Berg. Die Jungen U18 II sorgten für das dritte Unentschieden dieses Wochenende in Herrlingen. Dabei konnte das hintere Paarkreuz, bestehend aus Lukas Knupfer und Jonas Ried, 4 der 5 Punkte holen. Ein Doppel sicherte den fünften Punkt. Die Jungen U12 mussten sich dem Tabellenersten TTC Witzighausen 7 zu 3 geschlagen geben.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Damen I – TSV Untergröningen II 7:7

Carine Maier