Damen I trumpfen auf

Bereits am Sonntag, den 10.02.13 gastierten die Damen I beim Abstiegskandidaten Holzheim. Hier ging es darum, wer sich vorerst in das Mittelfeld der Tabelle retten kann. Dementsprechend knapp und umkämpft waren die einzelnen Partien. Mit einem 8 zu 6 - Erfolg gelang den Damen I der wichtige Sieg. Am vergangenen Spieltag vom 16.02.13 ging es dann gegen den Tabellenführer PSV Heidenheim. Hier überraschten die Damen I mit einem klaren 8 zu 1 – Sieg und holten sich damit wiederholt wichtige Punkte, die zum Ligaerhalt so dringend notwendig sind. Die Damen II empfingen den Tabellenletzten SV Aufheim und ließen dabei nichts anbrennen auf der Zielgeraden Richtung Aufstieg. Nicht so gut lief es bei den Herren II und III, die jeweils ziemlich deutliche Niederlagen hinnehmen mussten. Die Mädchen U18 I konnten insgesamt nicht überzeugen gegen die SG Aulendorf, lediglich Jasmin Stocker zeigte eine Glanzleistung und siegte in beiden Einzeln. Die Jungen U18 I hatten leichtes Spiel gegen den Tabellenletzten Unterstadion, der zudem nur zu dritt antrat. Das Ergebnis hätte kaum deutlicher ausfallen können mit 6 zu 0 und keiner einzigen Satzabgabe. Die Jungen U12 mussten sich in einem knappen Match den Gegnern des TSV Herrlingen II geschlagen geben.

TSV Holzheim - Damen I 6:8

Carine Maier / Kerstin Silz