Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Mädchen I im Pokalfinale

E-Mail Drucken PDF

maedchen1 pokal webBereits am Dienstag, den 24.02. hatten die Mädchen U18 I ein Pokalspiel gegen die Mädels vom TSV Herrlingen II. Sie dominierten den Gegner klar und konnten mit 4:0 gewinnen und sich für das Pokalfinale qualifizieren.

 

Am Samstag hatten dann einige Jugend- und Aktivenmannschaften wichtige Punktspiele.

 

Die Jungen U18 I verloren klar gegen den Tabellenführer vom SG Griesingen mit 0:6 Punkten.

Die Jungen U12 II spielten auswärts gegen den TSV Herrlingen und verloren mit 5:7 Punkten.

Die Jungen U18 II spielten gegen den VfB Ulm und konnten sich durch eine tolle Leistung einen knappen 6:4 Sieg sichern.

Die Jungen U18 III verloren gegen die Jungen vom TSV Erbach II unerwartet deutlich mit 0:6 Punkten, da sie leider wieder ersatzgeschwächt antreten mussten.

Durch eine starke Mannschaftsleistung konnten sich die Mädchen U18 einen klaren Sieg mit 6:2 Punkten gegen den Gegner vom SV Deuchelried sichern.

Auch die Damen I hatten am Samstag noch ein wichtiges Spiel gegen den TSV Eningen. Leider hatten sie wieder das Pech und verloren viele Spiele noch knapp im fünten Satz, weshalb am Ende das Ergebnis mit 4:8 Punkten stand und sie sich nun auf dem sechsten Tabellenplatz befinden.

Leider mussten auch die Herren II eine ganz klare Niederlage einstecken, sie verloren gegen den TTC Ehingen mit 0:9 Punkten.

Auch die Herren I verloren gegen die starken Herren vom Tabellenführer aus Obermarchtal mit 6:9 Punten und liegen damit momentan auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Herren IV schafften es mit einer starken Leistung gegen den TSF Ludwigsfeld IV mit 9:4 Punkten gewinnen.

 

 

Die Punktesammler für den SC Berg:

 

TSV Herrlingen – Mädchen U18 0:4

Jessica Lechner

Celina Mohr

Bianca Stocker

Jessica Lechner/Celina Mohr

 

VfB Ulm – Jungen U18 II 4:6

Marcel Siegler/Slaven Puseljic

Marcel Siegler

Slaven Puseljic (2)

Pascal Mohr (2)

 

Mädchen U18 – SV Deuchelried 6:2

Jessica Lechner/Celina Mohr

Bianca Stocker/Annelie Ried

Jessica Lechner

Celina Mohr

Bianca Stocker

Annelie Ried

 

Damen I – TSV Eningen 4:8

Nadine Wollinsky

Jasmin Stocker (2)

Sarah Pflug

 

Herren I – SpVgg Obermarchtal 6:9

Thomas Maier/Gerhard Geyer

Herbert Geyer/Jochen Pflug

Thomas Maier (2)

Franz Pflug

Herbert Geyer

 

Herren IV – TSF Ludwigsfeld IV 9:4

Timo Reutter/Tim Knupfer

Steffen Schläger/Peter Neidig

Walter Tabert (2)

Günter Born (2)

Timo Reutter

Steffen Schläger

Tim Knupfer