Jungenrangliste Vorrunde

Erneuter Doppelsieg für den SC Berg

felixNach einer erfolgreichen Mädchenrangliste in Herrlingen, folgte eine genauso erfolgreiche Jungenranglisten Vorrunde. Alle Jungen des Tischtennis-Bezirkes Ulm waren eingeladen, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Insgesamt sind 17 Vereine der Einladung gefolgt, was deutlich weniger ist, als die letzten Jahre. Vergangenen Sonntag wurde in Berg und Herrlingen insgesamt 11 Gruppen, mit jeweils 6-10 Teilnehmern ausgespielt.

Die Jungen wurden ihrem Alter entsprechend aufgeteilt und dann in ihren Altersklassen, teilweiße, noch in verschiedenen Gruppen. Wir schickte dieses Jahr 6 Spieler an den Start.

Daniel Tabert, welcher  in der U18 Konkurrenz startete, wurde ohne einzige Niederlage Erster. Mit nur einem einzigen Satz-Verlust hat er sich somit für die Zwischenrunde weiterqualifiziert.

In der U14 Konkurrenz gab es nur eine Gruppe, in der Bastian Weber und Johannes Geyer starteten. Diese belegten den 4. und 7. Platz.

Bei den U13 Jungs konnte Felix Hoffman überzeugen und hat sich somit ebenfalls weiterqualifiziert. Felix Bosler, welcher in derselben Gruppe startete konnte sich den 5. Platz erkämpfen. In der zweiten Gruppe konnte sich Benjamin Schepers ebenfalls den 5. Platz erkämpfen.

Nach dem dreifachen Sieg bei der Mädchenrangliste konnten also auch noch die Jungs vom SC Berg einen Doppelsieg ergattern.