Saisonergebnisse 2017/18

Die Tischtennissaison ist nun beendet, für die Mannschaften des SC-Berg stehen in den kommenden Wochen jetzt nur noch Pokalspiele an.
Hier die finalen Tabellenpositionen:

Mädchen U12Mädchen U12
Die Mädchen U12 Meister in der Bezirksliga!
Insgesamt blieben sie mit 6 Siegen und einem Remis ungeschlagen in der gesamten Saison 17/18.

Mädchen U18 I
Nach ihrem Aufstieg in die Verbandsklasse Süd in der Saison 16/17 konnten die Mädchen U18 I in dieser Saison den 4. Platz und damit auch den Klassenerhalt mit insgesamt 3 Siegen und 7 Niederlagen erreichen.

Mädchen U18 II
Wie die Mädchen U18 I konnten auch die Mädchen U18 II den vierten Platz, in ihrer Liga, der Bezirksliga, mit 6:10 Punkten erspielen.

Jungen U12 I
Die Jungen U12 I belegen den fünften Platz in der Bezirksliga Gruppe 1 mit 6 Siegen, einem Remis und 5 Niederlagen.

Jungen U12 II
Die Jungen U12 II sichern sich nach 2 Siegen, einem Unentschieden und 9 Niederlagen den fünften Platz in der Bezirksliga Gruppe 2.

Jungen U18 I
Nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga in der Saison 16/17, verpassten die Jungen U18 I knapp den erneuten Aufstieg und belegten mit 20:12 Punkten den dritten Platz.

Jungen U18 II
In der der Bezirksklasse Gruppe 2 erreichten die Jungen U18 II ebenfalls den dritten Platz mit 7 Siegen, einem Remis und 4 Niederlagen.

Jungen U18 III
Die Jungen U18 III schafften es am letzten Spieltag, sich vom letzten auf den vorletzten (siebten) Platz zu bewegen und steigen damit, mit 4:24 Punkten, nicht aus der Kreisliga A ab.

Damen I
Die Damen I steigen mit 0:36 Punkten aus der Verbandsliga ab.

Damen IIDamen II_Meister
Nach einer super Saison, sind die Damen II mit 14:4 Punkten Meister in der Bezirksliga. Somit steigen sie auf und spielen nächste Saison in der Landesklasse.

Herren I
Die Herren I belegen Platz Nummer 3 in der Bezirksklasse Gruppe 2 mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen

Herren II
Die Herren II erreichen den 6. Platz in der Kreisliga A Gruppe 2 mit 15:21 Punkten

Herren III & IV
Die Herren III erspielen sich den 5 .Platz in der Kreisliga B Gruppe 2 mit insgesamt 15:17 Punkten. In der gleichen Liga landen die Herren IV mit 3:29 Punkten auf dem letzten Platz.