Jungen U12 I - unglaublich stark!

sebastian_seitz.jpgUnsere Jüngsten waren dieses Wochenende zu Gast in Aufheim. Dort bewiesen die Jungen um Mannschaftsführer Sebastian Seitz erneut ihre Stärke und konnten das Match mit 9:1 Zählern deutlich für sich entscheiden.

Nachdem die Mädchen in der Landesliga letzte Woche vorzeitig den Klassenerhalt gesichert haben, konnten sie nun im Bezirksderby in Witzighausen frei aufspielen. Die Begegnung gestaltete sich anfangs sehr ausgeglichen. Am Ende behielten jedoch die Gastgeber die Oberhand und konnten sich so den 6:4 – Sieg sichern.

In der Kreisklasse B erwartete die zweite Herrenmannschaft die Gäste aus Schelklingen. Gegen den Tabellenfünften zeigte das Team eine tolle Leistung, die mit einem 9:6 Erfolg belohnt wurde.

Weniger erfolgreich waren die Herren III gegen den Tabellenzweiten Öpfingen. Leider musste die Mannschaft, die erneut mit einigen Ersatzspielern antrat, sich 3:9 geschlagen geben.

Ähnlich erging es der ersten Damenmannschaft, die am Samstag zu Gast in Heidenheim war. Ersatzgeschwächt konnte das Team leider nicht wie in der Vorrunde punkten und musste eine 2:8 Niederlage einstecken.

Die Punktesammler für den SC Berg:

SV Aufheim – Jungen U12 I              1:9

TTC Witzighausen – Mädchen U18     6:4

Jasmin Stocker/Katja Jerg, Louisa Braig/Jessica Lechner, Jasmin Stocker, Katja Jerg

Herren II – TSV Schelklingen II         9:6
Gerhard Scheuing/Jürgen Maier, Helmuth Junger/Josef Niederer,