Berger Youngstars - unglaublich stark

maedchenu12.jpgBereits am Mittwoch fuhren die Mädchen U12 zum Auswärtsspiel nach Setzingen. Das Team um Mannschaftsführerin Annelie Ried zeigte erneut eine Spitzenleistung, die mit einem deutlichen 6:1 Sieg belohnt wurde.

Auch die Jungen U12 II waren gegen den Gastgeber Witzighausen erneut erfolgreich. In einem spannenden Match konnten sich die Berger Jungen am Ende einen 6:4 Erfolg sichern. Bei einem Sieg am kommenden Wochenende gegen den Tabellennachbarn aus Griesingen besteht für die Jungen die Chance auf den Meistertitel.
In der Kreisliga trafen die Jungen U18 auf den Tabellenfünften Öpfingen. Ähnlich wie in der Vorrunde verlief diese Begegnung äußerst knapp. Jedoch konnten die Jungen dieses Mal ein Remis sichern.

Sehr leistungsstark trat die erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenvierten Munderkingen auf. Die Mannschaft ließ den Gästen kaum eine Chance und verdiente sich somit einen deutlichen 9:1 Sieg.

Weniger erfolgreich verlief das Spiel der zweiten Herrenmannschaft gegen Obermarchtal. Am Ende musste sich das Team 5:9 geschlagen geben.

Die Punktesammler für den SC Berg:

TTC Setzingen – Mädchen U12    1:6
Bianca Stocker/Annelie Ried, Bianca Stocker (2), Annelie Ried (2), Annika Reich

TTC Witzighausen – Jungen U12 II    4:6

Jungen U18 – SG Öpfingen        5:5

Tobias Betz/Sebastian Seitz, Tobias Betz (2), Sebastian Seitz (2)

Herren I – VFL Munderkingen    9:1

Günter Maier/Thomas Maier, Franz Pflug/Herbert Geyer, Günter Maier (2), Thomas Maier,
Friedrich Walter, Franz Pflug, Herbert Geyer, Gerhard Scheuing

Herren II – SpVgg Obermarchtal    5:9