Berg sichert sich U12 Meistertitel

daniel_tabert.jpgAlle drei U12-Mannschaften kämpften dieses Wochenende um die Meisterschaft.
Das Mädchenteam um Mannschaftsführerin Annelie Ried konnte die herausragende Saison mit einem 6:1 Erfolg über Strass und einem verdienten Meistertitel mit neun Siegen und einer Niederlage abschließen.
Die erste Jungen U12 – Mannschaft startete voller Elan in die Begegnung gegen Westerstetten. Hier mussten die Jungen mindestens Unentschieden spielen, um sich die Meisterschaft zu sichern. Die Berger Jungen dominierten stets die einseitige Partie, was sich in dem 10:0 Sieg widerspiegelt.
Weniger erfolgreich verlief das Spiel um die Meisterschaft der Jungen U12 II gegen Griesingen. Hier mussten sich die Jungen leider 2:4 geschlagen geben und den Meistertitel dem Gast überlassen.
In der Kreisliga trafen die Jungen U18 in ihrer letzten Begegnung auf Obermarchtal. Hier bewiesen die Jungen nochmals ihre Stärke und können somit die Saison nach einer durchwachsenen Rückrunde positiv abschließen.

Die zweite Damenmannschaft erwartete die Gäste aus Lonsee. In dieser Begegnung hatten die Berger Damen mehr Probleme als erwartet. Dennoch behielten sie am Ende die Oberhand und sicherten sich einen 8:5 Erfolg.
Während die Herren I die Saison mit einem grandiosen 9:0 Sieg über Unterstadion abschließen konnten, musste sich die zweite Herrenmannschaft leider mit einer 4:9 Niederlage abfinden.

Die Punktesammler für den SC Berg:

Mädchen U12 – FC Strass                  6:1

Bianca Stocker/Annelie Ried, Bianca Stocker (2), Annelie Ried (2), Annika Reich

Jungen U12 – TSV Westerstetten    10:0

Sebastian Seitz/Daniel Tabert, Lukas Haug/Tim Knupfer, Sebastian Seitz (2),
Lukas Haug (2), Tim Knupfer (2), Daniel Tabert (2)

Jungen U12 II – SG Griesingen           2:4
Tim Knupfer/Lukas Knupfer, Lukas Knupfer

SpVgg Obermarchtal – Jungen U18    0:6
Lars Rieger/Julian Geyer, Tobias Betz/Jonas Ried, Lars Rieger, Julian Geyer, Tobias Betz, Jonas Ried

Damen II – SV Lonsee                        8:5
Jasmin Stocker/Katja Jerg, Lydia Moll (2), Kathrin Seitz (3), Jasmin Stocker (2)