Saisonrückblick: Mädchen sichern Klassenerhalt

jasmin_stocker.jpgDie erste Mädchenmannschaft startete von Platz 5 mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in die Rückrunde der Landesliga. Leider verlief der Start in die Rückrunde mit zwei Niederlagen in Folge gegen Unterschneidheim und Schwendi weniger positiv. Nach einem deutlichen Sieg gegen Oberkirchberg und einer erneuten Niederlage gegen Aulendorf galt es für die Mädchen, den Klassenerhalt zu sichern. Diese Aufgabe meisterte das Team um Spitzenspielerin Jasmin Stocker mit Bravour. Die spannenden letzten beiden Begegnungen gegen Witzighausen mit einer hauchdünnen 4:6 Niederlage und gegen Untergröningen, als die Mädchen sich ein Remis erkämpften, bildeten am Ende der Saison den Höhepunkt.
Besonders beeindruckend war die Leistung der 13-jährigen Jasmin Stocker, die im Spitzenpaarkreuz eine hervorragende 24:9 Bilanz spielte.

Mädchen Landesliga Gr.4

6.   SC Berg      1       9:17