Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herren I weiterhin erfolgreich-Ergebnisse 07.04.2018

E-Mail Drucken PDF

Die Herren I konnten am vergangenen Spieltag ihre sehr gute Rückrundenbilanz beibehalten Herren Iund im Spiel gegen den TSV Laichingen den fünften Sieg im siebten Rückrundenspiel einfahren. Damit stehen sie zwei Spiele vor dem Ende auf einem sehr guten vierten Platz und könnten mit viel Glück sogar noch auf den Relegationsplatz vorrücken. Bei den restlichen berger Mannschaften lief es am letzten Wochenende dagegen sehr schlecht, diese konnten keine Punkte erzielen. Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Mannschaftssport
-und Punktejäger

Jungen U18 II – Sport Club Bach 2:6
F. Bosler/L. Scheuing´
Lea Scheuing

Jungen U18 III – VFB Ulm III 0:6

Herren I – TSV Laichingen 9:3
T. Maier/M. Maute
T. Schmidt/G. Scheuing
Thomas Maier (2)
Michael Maute (2)
Gerhard Geyer (2)
Gerhard Scheuing

VFL Munderkingen – Herren II 9:0

Herren II – TSG Rottenacker 2:9
J. Pflug/F. Pflug
Jochen Pflug

SG Öpfingen III – Herren III 9:5
Berthold Neidig
Kerstin Silz (2)
Josef Niederer
Dario Kurevija